Divine Life Coaching

Mach die Welt wie sie DIR gefällt

 

 

Für ein GROßartiges Leben, brauchst du ein GROßartiges DIVINE Mindset

 

Die Aufgabe unseres Lebens besteht darin, unser wahres Wesen zu erkennen, uns von falschen Überzeugungen, Mustern und Prägungen radikal zu befreien, damit der ursprüngliche göttliche Kern, der wir in Wahrheit ALLE sind, in uns sichtbar wird und zu strahlen beginnt. Denn du bist GROßartig. Aber diese Energie darfst du erst mal in dir generieren, fühlen UND vor allem halten.

 

 

Jeder Mensch hier auf Erden ist auf der Suche danach, bewusst oder unbewusst,

nach diesem Divine Life.

 

90 % unserer Gedanken, die wir tagtäglich, denken, sind dieselben wie am Tag zuvor. Dieselben Gedanken führen zu denselben Entscheidungen, diese führen zu denselben Verhaltensweisen und diese letztendliche zu denselben Erfahrungen.Durch diese oft unbewusste Geisteshaltung entsteht so zu sagen, immer wieder das Gleiche.

 

Um eine Veränderung herbeizuführen, müssen wir uns unserer unbewussten Gedanken bewusstwerden und sie radikal verändern, bis sie zu einem neuen Normal werden. Du darfst erkennen, dass es ein Prinzip von Ursache und Wirkung gibt und dass du der Schöpfer deiner Realität bist, ausnahmslos und dass es keine Macht außerhalb dir gibt und nur du in deiner Welt entscheidest.

 

Wir alle wollen uns Wohlfühlen, das ist das Wichtigste im Leben. Aber meistens ist dieses Wohlfühlen an Bedingungen geknüpft, wie Geld, Erfolg, Anerkennung, Liebe, Gesundheit.

 

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dich bedingungslos wohlfühlen kannst und dich aus all diesen Konditionierungen, Begrenzungen und Limitierungen befreist.

 

Eine Entscheidung, für dich und Dein GROßartiges Leben.

 

Es wird dich und das Leben alle der Menschen die du kennst, so krass befreien und bereichern.

 

Neugierig? Dann informiere dich jetzt in einem kostenlosen Kennenlerngespräch oder schreibe mir eine Nachricht.



Egal in welchem Bereich du eine Unzufriedenheit verspürst, dich überfordert fühlst, unter Depressionen, chronischen Anspannungen oder Ängsten leidest, gesundheitliche Probleme hast oder (Beziehungs)Themen sich in deinem Leben wiederholen -

meine Arbeit ist für jedes Thema geeignet.