Ganzheitliche Massagen

Massage ist Berührung. Berührung tut gut


Sich massieren zu lassen galt früher als reiner Luxus.

Heute wird eine Massage immer öfter geschätzt, weil sie eine der wirkungsvollsten Methoden gegen Stress ist.

Durch eine Entspannungsmassage können erhöhte Spannungszustände im Muskelgewebe, die Schmerzen verursachen, aber auch einfach Stress und seelische Anspannung losgelassen werden.

Meine individuellen Behandlungen schaffen Gefühle von Wohlbefinden, Vertrauen, Frieden, Freude und Gelassenheit.  Durch die Massage wird ein großer Teil von Energie freigesetzt, der vorher durch Verspannung vergeudet wurde. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Energieblockaden können gelöst werden. Wenn die Energie wieder frei fließen kann, wird die Sicht auf die Dinge wieder klar, Veränderung ist möglich.

 

Unser Körper funktioniert immer perfekt. Jedes Symptom, das wir Krankheit nennen, ist die perfekte Reaktion innerhalb des Systems von Körper, Geist und Seele. Wirkliche Heilung geschieht nur, wenn alle Ebenen mit berücksichtigt werden.

Bei einer prozessbegleitenden Massage, Energiearbeit oder einem Bewusstseinscoaching wird dieses Wissen mit eingebracht,  Bewußtsein gebracht.


 

 Nimm dir Zeit zum Glücklich sein.