Perspektivgespräch

Mach die Welt wie sie DIR gefällt

 

 

Höre auf zu versuchen, die Welt zu verändern, da es nur ein Spiegel ist.

Der Versuch des Menschen, die Welt mit Gewalt zu verändern, ist so fruchtlos wie das Zerbrechen eines Spiegels in der Hoffnung, sein Gesicht zu verändern. Verlasse den Spiegel und ändere Dein Gesicht.

Lass die Welt in Ruhe und ändere Deine Vorstellung VON  DIR selbst. (Neville Goddhard)

.

 

Wie wäre es also, JETZT durch mehr mehr Bewusstsein, das Leben zu führen, das du gerne führen möchten?

 

Du löst deine Ängste nicht, indem du darüber sprichst, du kannst noch so lange toben, schreien und dem anderen da draußen die Schuld geben, es wird nichts verändern, garnichts - bis du  erkennst wer DU in Wahrheit bist.

 

Alles im Leben beginnt und endet mit Be-ziehung.

Wie ist deine Beziehung zu dir? Wie ist dein Selbstbild? Was denkst du über den Anderen?

Wie denkst du über das Leben?

Die Veränderung geht immer, immer nur von Innen nach Außen, niemals umgekehrt.

Hör auf zu suchen, im Aussen, in Kursen, in Lehren, Blockaden zu lösen, zu Heilern zu rennen - du kannst es selbst. Du kannst ALLES selbst. DU bist alles was du suchst.

Wie ? Ich zeig es dir gerne und unterstütze dich auf deinem Weg.

 

Es ist einfach, zu einfach - der Verstand wird meckern, denn er mag es gerne kompliziert, diskutiert  gerne und liebt Probleme und Achtung: er liebt Drama.

 

Im Perspektivgespräch erkläre ich dir, wie du durch mehr Klarheit und Bewusstheit das Spiel des Lebens erkennst und warum es so so so wichtig ist, über kurz oder lang radikal seinen Perspektive zu wechseln, fokusiert mit der Aufmerksamkeit zu sein und dies beständig zu tun.

 

Ich arbeite körper- und bewusstseinsorientiert und sehr intuitiv. Dabei setze ich verschiedene Tools, jedoch hauptsächlich das Gesetz der Annahme nach Neville Goddhard ein.

Prozessorientierte Massagen können deinen Veränderung sehr unterstützen

 

Lass es leicht und freundig sein.

 

 

 

Erstgespräch 90 Minuten / 120,00 Euro

60 Minuten / 80,00 Euro

 

Meine Arbeit ist für jedes Thema geeignet.

Egal ob Sie sich privat oder beruflich überfordert fühlen, unter Depressionen, chronischen Anspannungen oder Ängsten leiden, gesundheitliche Probleme haben oder (Beziehungs)Themen sich in ihrem Leben wiederholen.

Gerne bin ich für dich da.