Kundenfeedback

 

Das sagen Kunden über meine Massagen und Coachings:

 


Lomi Lomi Massage 4 händig - Wow, wow, wow! Dieses Jahr war geschäftlich leider kein Urlaub drin, aber da das Urlaubsgeld ja trotzdem 'kommt', wollte ich mir damit etwas Besonderes gönnen. Inspiriert von Christianes Lomi-Angebot wagte ich eine 4 händrige Lomi Lomi Massage mit Christiane & Alex. Wow - einfach nur wow! Ich bin immer noch sprachlos. Es war wild, entspannend, aktivierend, beruhigend, inspirierend,... Mir fallen gar nicht genug Worte ein, um dieses tolle Erlebnis zu beschreiben! Ich habe mich rundum wohl und behütet gefühlt, obwohl ich bisher erst zum 2. mal in meinem Leben von einem Mann massiert wurde. Vielen Dank an Euch beide, dass Ihr mir diesen Wunsch so wunderbar erfüllt habt Nicole


Lomi Lomi - Ich hatte heute eine außergewöhnliche und entspannende Massage. Die gemütliche Atmosphäre des Raumes, die professionellen Handgriffe und Massagetechniken konnte ich sehr genießen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sibille


Lomi Lomi Massage 120 Minuten - ein Traum.

Herr K.


Christiane Ruppert ist für mich ein strahlender Engel in Menschengestalt. Sie hat mit ihrem Coaching geschafft was niemand anderes geschafft hat: Dass ich an mich glaube und ich nun weiß, dass ich alles erreichen und bekommen kann, was immer ich mir vorstellen kann. Ich fühle mich so leicht und beschwingt.

Herzlichen Dank dir für alles, Manuela


Durch die Lomi Lomi Massage habe ich mich unheimlich geliebt gefühlt und konnte mich auch mehr annehmen. Ich hatte danach ein gutes Gefühl zu und mit mir selbst. Dadurch kann ich mit meinem Umfeld viel großzügiger, liebevoller und kompromissbereiter umgehen. DANKE, Simone


Jetzt möchte ich mich endlich bei Dir ganz herzlich bedanken.

Ich bekam im September eine Lomi Lomi Massage von Dir, sie fühlte sich unendlich warm und liebevoll an.

Ich fühlte mich getragen wie noch nie in meinem Leben.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese grandiose Lomi Lomi, Sabine


Liebe Christiane, vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Lomi Lomi Massage. Ich war zeitlos ganz im Jetzt.

Die fließenden Berührungen haben mich tief und nachhaltig entspannt. Es ist ein Geschenk für jeden, dem eine solche Massage zuteil wird. DANKE, Norbert


Wo fange ich an, wo höre ich auf? Vor fast zwei Jahren bin ich das erste Mal zu Christiane gegangen. Ich habe gedacht, ich probiere mal eine Klangschalenmassage aus, nachdem ich von Thaimassage bis Hot Stone schon alles durch hatte. Dass die Klangschalenmassage neue Anreize schafft, Blockaden löst und langfristig zu mehr Gesundheit führt, das habe ich zunächst nicht wirklich glauben können. Na ja, toll angefühlt hatte es sich jedenfalls von Anfang an! Und jedes Mal weggeratzt war ich  auch... Nach zwei Jahren kann ich sagen: Es war der Beginn eines tollen Prozesses. Ich habe begonnen durch die Entspannung jegliche (DENK-)Blockaden lösen zu können, in dem ich Tipps und Tricks anwende, Gefühle fühle und ihnen freien Lauf lasse.

 

Wer war ich?

Eine junge Frau, die eigentlich glücklich verheiratet war und wirklich viele tolle Menschen um sich herum hatte. Eine Frau, die ohne großen Aufwand schon einiges im Leben erreicht und bewältigt hat. Und doch war ich trotz vieler Jahre "an mir arbeiten" irgendwie immer leer und traurig und stand mir selbst im Weg. Ich habe mich stets selbst verurteilt für jeden Gedanken und jede Tat. Ich dachte immer, ich hätte keinen Stress, da ich weder eine hektische noch nervöse Person war.... Doch irgendwann habe ich bemerkt, dass ich PERMANENT unter emotionalem Stress stand, der sich letztlich in Perfektion und endlosen Gedankenschleifen äußerte. Schließlich habe ich in allen Lebensbereichen immer etwas Falsches gesagt/getan oder zumindest hätte ich es besser machen können. Ich hätte mich schöner anziehen können, einen besseren Job machen können. Und was sollen die Anderen erst über mich denken? Und und und. Warum das alles? Weil ich keinerlei Selbstbewusstsein hatte! Ich hatte Angst, dass meine Fehler mein gutes Ich überlagern und mich deshalb niemand wirklich sieht und schätzt.

 

Ich hatte Angst, dass die Menschen mich sehen, so wie ich mich fühle:

unzulänglich und eben niemals gut genug.

 

Zu guter letzt: Ich war eine Person, die nicht schlief. Es sei denn, ich war ein Mal alle zwei Wochen so kaputt, dass es mal eine Nacht lang ”ok“ war. Mindestens 15 Jahre lang führten meine Ängste und Selbstzweifel zu massiven Schlafstörungen und Albträumen. Dass dadurch Krankheiten resultier(t!)en, liegt auf der Hand.

 

Wer bin ich?

 

Eine Frau, die auf die 30 zugeht, menschlich, positiv und lebensfroh ist!

 

Ich habe gelernt, meinen Eltern zu vergeben (auch wenn‘s immer wieder schmerzt).

 

Ich habe gelernt, dass Wut in mir steckt, die ich Jahre lang unterdrückt und in Selbsthass umgeformt habe. Ich habe gelernt, diese Wut zu leben. Ich habe gelernt, nicht zu interpretieren. Ich habe gelernt, meine Meinung mutig zu äußern. Ich habe gelernt, in den Spiegel zu schauen und mich und mein Aussehen (zumindest manchmal) doch ganz schön zu finden. Ich habe gelernt, dass es auch schlechte Tage gibt und dass das ok ist. Denn ich versuche, nicht mehr so streng zu mir zu sein und endlich mir selbst ”all die Fehler“ zu verzeihen.

 

Meine Vergangenheit ist ein sehr wichtiger Teil von mir. Triggernde Situationen und Menschen werden sicherlich noch oft meinen Weg kreuzen, aber ich habe gelernt, wie ich damit umgehen kann. Nämlich mit "Stopp! Gefühl zulassen, den Ursprung erfragen und erkennen, diesen akzeptieren und loslassen!"

 

Was mir mein Leben am meisten gerettet hat, ist die Tatsache, dass ich kaum mehr Schlafstörungen habe. Und wenn, dann liegt es regelmäßig nur noch an dem gerade Laufen lernenden Kind über mir oder meinem Mann neben mir. Das kann ich definitiv wegstecken! :)

 

DANKE Christiane - für ALLES!

Jenny R.


Fußreflexzonenmassage - Da wünscht man sich, dass die Massage nie vorbei geht :-) Frau Ochs


Bei Christiane fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Es herrscht immer eine sehr entspannte, zwanglose und vertrautensvolle Atmosphäre beim Coaching. Die Klangschalenmassage ist die beste Entspannungsmethode, die ich je ausprobiert habe. Außerdem hat Christiane auch außerhalb der Termine immer ein offenes Ohr und sehr flexibel. Uli


Dank ihres Einfühlungsvermögens kann Frau Ruppert wunderbar auf meine Tagesform eingehen, und ich komme bei den Massagen sehr gut zur Ruhe. Eine echte Wohltat, die ich mir gerne gönne - gerade weil ich eigentlich keine Zeit für Massage habe. Imke B.


Lomi Lomi 4 händig mit Christiane & Natalie war bis jetzt das Beste was ich bis jetzt erleben durfte. Ich war so entspannt nach 2 Stunden wie nach 2 Wochen Urlaub. Herrlich. Ihr seid ein super Team, weiter so. Hab schon den nächsten Termin ausgemacht. Tom


Ich liebe es mich von Christiane coachen zu lassen!
Wenn ich mal nicht weiterkomme, hilft sie mir mit Ihrer präzisen Klarheit, rasch auf dem Punkt zu kommen. Ihre Worte aktivieren meine Selbstliebe.
Ich fühle mich verstanden, gesehen und verstehe, was ich zu korrigieren habe . So komme ich leicht wieder in den Fluss.
Dr. Andrea Stiller


Gehe schon seit Jahren zu Chrissy's Massagestudio "Raum für Sinne" und jede Massage ist irgendwie anders ... einfach super. Die letzte war eine überragende Lomi Lomi. Nach 8 Stunden körperlicher Arbeit ging ich bei ihr raus wie neu geboren.

DANKE Uwe


Es ist ein Geschenk des Universums, das wir uns begegnet sind. Dafür bin ich dem Schicksal sehr dankbar.

 

Angefangen hat es mit Massagen und energetischen Fußreflexmassagen in der Mittagspause, die immer sehr wohltuend waren und noch sind. Wir kamen mit der Zeit ins Gespräch und ich berichtete über Migräne-Anfälle, die ich mit Botox für einige Zeit in den Griff bekam; Blockierungen im Hals-Nacken-Schulter-Bereich; tiefe Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen bis hin zum meinen Ängsten/ Emotionen …

Und dann war es soweit, ich beschloss meinen inneren Schweinehund zu überwinden und anstatt immer zum Seelendoktor etc. zu rennen hatte ich meinen ersten Termin.

 

Coaching für Bewusstsein und Persönlichkeitsstärkung: Das war richtig harte Arbeit, bis ich bereit war mich auch Dinge

(alte Glaubenssätze zu erkennen) einzulassen.- Am Ende war der große schwarze Mann (meine Angst) nur noch ziemlich

klein und dieses Monster war ich selbst.

 

Danach folgten:

Reiki – coole Erfahrung.

RESET (energetische Kiefergelenksbalance) – mit dieser Therapie verschwand meine Migräne

 

Zwischendurch Coaching plus Massage· Das ist eine sehr angenehme Kombination. Am besten hat es mit anschließender Klangmassage funktioniert. – LOSLASSEN

 

Klangmassage: Hier hattest Du irgendwann mal die super Idee, dass man sich die Schalen selbst aussuchen durfte. Das war und ist für mich immer noch faszinierend, wie FRAU beim Anschlagen der Schale reagiert. Danach ist man voll RELEXED.

 

Lomi Lomi - nach zwei Stunden ist man nur noch im FLOW.

 

Hawaiianische Gelenke Lockerung - für mich ist es hier schwierig los zu lassen, aber trotzdem tut diese Lockerung irre gut.

 

The Work - Das ist echt harte Arbeit, meine Gedanken mit dieser Technik zu überprüfen und in Frage zu stellen:  Ist dieser Gedanke wahr? Kannst du 100%ig sicher sein, dass er wahr ist? Wie reagierst Du ohne diesen Gedanke etc. , etc. Das sind vielleicht Fragen, die hatte ich mir zuvor noch nie gestellt und dann noch die Schritte der Verwandlung. Wie war das noch

Übernimm DEINE Verantwortung („Ich habe es erschaffen“), Anerkenne und nimm an, was JETZT ist oder Fühle Deinen Emotionen- BEJAHEND. Da raucht einem echt der Kopf. Dem Herzen geht es danach echt gut.

 

Resümee:

Meine ersten Erfahrungen: Zunächst bemerkte ich nicht viel. Ich schickte mir und auch anderen die Sätze der Liebenden Güte. Irgendwann allerdings nahm ich war, dass ich mich laufend in meinen festgefahrenen Urteilen und Ängsten verlor. Das machte mich wiederum wütend. Sich überhaupt dieser Gefühle bewusst zu werden ist bereits Teil der wahren Liebe – doch das wusste ich damals noch nicht. Ich hatte diese ganzen Emotionen in mir vergraben. Jedes Mal, wenn ich die Sätze sage, pflanze ich den Samen der zur Liebe erblüht. Durch DICH konnte ich sie nun teilweise zulassen. So fand ich mein Mitte: Sie besteht darin, meine Emotionen weder zu verleugnen, noch mich von ihnen überwältigen zu lassen.

Es dauerte eine Weile, doch dann verstand ich: Egal, durch was ich bereits gegangen war, und ganz gleich, was noch geschehen würde – „ Zieh die Stacheln aus deinem Herzen, dann wirst du LIEBE in dir finden.“ D.O

 


Seit ich an deinem Coaching und der Klangschalenmassage teilnehme, bin ich viel entspannter und kann mein Leben viel mehr genießen. Ich kann deine Arbeit wirklich an jeden weiter empfehlen, der etwas in seinem Leben positiv verändern möchte.
Ich freue mich schon auf unsere nächste Termine. Herzlichen Dank für alles Lg M.M.


Bewusstseinscoaching: In meiner schweren Zeit hat Christiane mir durch Leichtigkeit geholfen. Danke, Tina.


Lomi Lomi Massage -  Diese Massage ist eine der wunderbarsten Massagen die ich je erlebt habe. Die sanften , langsamen und dynamischen Berührungen welchseln einander ab. Vor der Massage fühlte ich mich müde und kraftlos und danach war ich voller Energie und fühle mich wie neu geboren. Deine Hände sind magisch! Und jedes Mal wenn du mir diese Massage gibst fühle ich mich sehr, sehr gut.Ich danke dir von Herzen. Mary J.


RESET (energetische Kiefergelenksbalance) – mit dieser Therapie verschwand meine Migräne. Doris


Indische Kopfmassage - Eine kleine, sehr lohnenswerte und empfehlenswerte Auszeit vom Alltag.

Fühle mich immernoch sehr entspannt und positiv aufgeladen. Der Stress und die Anspannung waren sofort weg!

Jederzeit wieder... Der nächste Termin steht schon! Luca D.


Guten Morgen Frau Ruppert, ich muss Ihnen unbedingt berichten, dass die Lomi Lomi Gelenkslockerung erfolgreich war. Hatte gestern so gut wie keine Schmerzen mehr im Fuß. Heute morgen wieder etwas, aber viel besser als vor der Massage.

LG R.B.


Ich bin wirklich froh, um jede Stunde, die ich unter den begabten Händen von Frau Ruppert verbringen darf. Ich habe großes Vertrauen und freue mich auf viele weitere Begegnungen! Danke für alles. Karin M.


Ich bin wunschlos glücklich - Wieder einmal komme ich von Christiane´s Massage nach Hause und fühle mich wie ein anderer Mensch: Entspannt, ausgeruht, aber gleichzeitig voller Tatendrang.
Ob Fussreflexzonen-, Lomi Lomi oder Kopfmassage: Christiane´s Repertoire scheint unerschöpflich. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Massageform ich am Liebsten habe, da sie alle genial beherrscht.
Aber auch für persönliche Probleme hat sie ein offenes Ohr und regt mit tollen Ratschlägen und Fragen zum Nachdenken (und der Problemlösung) an. Nicole B.



Liebe Christiane Ruppert, ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Dir bedanken für die super tolle entspannte Massage! wirklich nur zum weiter empfehlen ... entfliehen auch SIE dem Alltag - Stress und tuen Sie sich und ihrer Selle & Körper etwas Gutes. Sanja


Es gibt kaum eine bessere gesundheitsfördernde Massnahme. Ausser Urlaub.
Naturheilpraxis Andreas Lee Reichel-Dittes


Es ist wieder soweit! Wellness! Unser Chef gönnt uns als Praxis Team regelmäßig einen Tag Entspannung pur mit Christiane Ruppert, sie hat Wunderhände und verwöhnt uns total. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf unseren Chef und unsere Arbeit aus! Kann das nur jedem Team empfehlen! Praxis Dr. Ploke / Waldbronn


So nun hab ich die Lomi Lomi-Massage 2 Std genossen, war einfach herrlich. Hätte noch 2 Std genießen können. Danke Christiane, hast du sehr gut gemacht kann man nur empfehlen. Jörg R.


Liebe Frau Ruppert,
ich denke schon den ganzen Tag an sie und an ihre magischen Hände.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Wohlbefinden nach einer Massage .
Sie haben Magische Hände das ist wohl wahr vielen dank ich werde mich noch diese Woche bei ihnen melden und einen neuenTermin zu vereinbaren. Sie sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Das hat mir gestern Abend schon mein Körper gesagt. Vielen Dank nochmals. LG Irena F.