Meine Philosophie

 

DU hast die Macht ALLES

zu verändern

 

Über den Körper die Seele berühren - ist ein Teil meiner Arbeit.

 

In unserer schnellebigen Gesellschaft geht alles oft nur nach und über Leistung, höher, schneller, weiter, besser. Entspannung, innere Ruhe und das richtige Mindset werden immer wichtiger.

 

Ein weiterer Teil meiner Arbeit ist, Menschen einzuladen, die Perspektive auf das Leben, die

Anderen und sich selbst zu verändern.

 

Ich biete:

Raum, für das was sich in der Massage zeigt, um es zu fühlen, anzunehmen, auszusprechen und damit weiter zu arbeiten

Raum für das was gerade JETZT in diesem Moment wichtig ist

Raum einfach mal nur zu sein - nichts tun, nichts wollen, nichts erreichen - EINFACH SEIN

Raum für nachhaltige tiefe Transformation und Heilung in jeder Beziehung (Geld, Partner, Kinder, Eltern, Körper, Gesundheit, dem Leben)

 

Du hast die Macht ALLES zu verändern.

Du bist großartig.

 

 

Wir sind glücklich wenn wir verstehen, wenn wir wissen, wie das Leben funktioniert, wenn wir immer mehr Klarheit und Wissen erlangen. Wenn wir erkennen wer wir in Wahrheit sind,  wenn wir wissen wie wir die Energie in uns selbst generieren können, und dadurch frei und unabhängig werden von äußeren Einflüssen, wenn wir in der Lage sind uns selbst zu managen um unsere Blockaden selbst zu transformieren.

 

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich dir nicht sage was du zu tun hast, sondern dich an deine eigene Wahrheit erinnere und dir Wege zeige wie du alles selbst machen kannst.

 

 

Du hast die Macht ALLES zu verändern

Du bist großartig.

 

Wir sind nicht glücklich, wenn wir alles erreicht haben,

sondern wir sind zuerst glücklich

und dann erreichen wir alles - sind im Flow und alles läuft wie von alleine.