Meine Philosophie

 

 

Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung, der Beziehung zu anderen und zu sich selbst.

 (Emmi Pickler)

 

Das Bedürfnis nach Berührung ist ein Teil der menschlichen Natur.

 

Über den Körper die Seele berühren - ist das Ziel meiner Arbeit.

 

Ich möchte Menschen einladen, ihren Blickwinkel auf das Leben und seine Herausforderungen zu verändern. Ich biete Raum, für das was sich in einer Massage zeigen, gefühlt, angenommen und ausgesprochen werden möchte. Raum für das was gerade JETZT in diesem Moment wichtig ist. Oder auch Raum einfach mal nur zu sein - nicht tun, nicht wollen, nichts erreichen - EINFACH SEIN.

 

Welche Sinne wollen berührt werden?

Was wollen Sie erleben?

Welche Erfahrung wollen Sie machen?

 

In unserer schnellebigen Gesellschaft geht alles nur nach Leistung, höher, schneller, weiter, besser. Entspannung und innere Ruhe werden immer wichtiger werden.

 

Denn wir sind nicht glücklich, wenn wir alles erreicht haben, sondern wir sind zuerst glücklich und dann erreichen wir alles - sind im Flow und alles läuft wie von alleine.

 

Wir sind glücklich wenn wir ganz präsent im jetztigen Moment sind und voll in dem Aufgehen was wir gerade tun. Stress, Ängste, alte Gedankenmuster, alles was wir jemals erlebt haben, ist in unserem Körper gespeichert. Unser Körper reagiert oft ganz automatisch und unbewusst auf Menschen und Situationen oder Dinge wiederholen sich. Durch meine Massagen, Körperarbeit, Gespräche können dieses Speicherungen gelockert, gelöst und zurückgehaltene Gefühle befreit werden.

Das Besondere an meinem vielfältigen Massageangebot ist, dass diese über den Körper ganz behutsam auch die Seele berührt. Mit Achtsamkeit, Präsenz und absichtsloser Berührungen in meinen Massagen spüren Sie Angenommen sein und Geborgenheit, das den Menschen sanft unterstützt, sich wieder bewusst zu spüren. In meiner Arbeit verbinde ich alle Elemente einer ganzheitlichen Massage, Energiearbeit, mein Wissen und meine Erfahrungen intuitiv und es kann Heilung in den Körperzellen geschehen.

Was nicht mehr passt kommt an die Oberfläche, ins Bewusstsein und kann so verändert werden.

 

Wenn Sie bereit sind, für echte Veränderung in allen Lebensbereichen,

können meine Massagen weit mehr als nur die Haut berühren.