Lomi Hapai - Massage für Schwangere

 

Schwangere wurden im alten Hawai besonders behutsam behandelt, umsorgt und verwöhnt.

 

Harmonie und Entspannung sind in dieser hormonellen und physischen Veränderungsphase sehr wichtig. Mutter und Kind sind eins und es war klar, dass je entspannter sich die werdende Mutter fühlt, desto entspannter fühlt es sich für das

 

werdene Wesen an und auch die Geburt kann dadurch leichter sein.

 

Ebenso wie die klassische Lomi ist Lomi Hapai eine sehr achtsame, fließende Massage jedoch in bequem gepolsterter Seitenlage. Reflexzonen und Akupressurpunkte, die für das Halten der Schwangerschaft wichtig sind, werden bewusst ausgespart.

Ein Lomi Hapai Ritual gibt Ihnen als werdender Mutter Raum, den Zauber dieser besonderen Zeit ganz bewusst zu erleben, liebevoll umsorgt zu werden und noch einmal selbst im Mittelpunkt zu stehen.

 

Die Massage ist ab dem 4. Schwangerschaftsmonat bis zur Geburt möglich.

 

70 Minuten I 93,00 €