Lomi Hapai - Massage für Schwangere

Schwangere wurden im alten Hawai besonders behutsam behandelt, umsorgt und verwöhnt.

 

Harmonie und Entspannung sind in dieser hormonellen und physischen Veränderungsphase sehr wichtig. Mutter und Kind sind eins und es war klar, dass je entspannter sich die werdende Mutter fühlt, desto entspannter fühlt es sich für das werdene Wesen an und auch die Geburt kann leichter sein.

 

Ebenso wie die klassische Lomi ist Lomi Hapai eine sehr achtsame, fließende Massage jedoch in bequem gepolsterter Seitenlage. Reflexzonen und Akupressurpunkte, die für das Halten der Schwangerschaft wichtig sind, werden bewusst ausgespart.

Die Lomi Hapai gibt Ihnen als werdender Mutter ausgiebig das Gefühl, selbst im Mittelpunkt zu stehen und liebevoll umsorgt zu werden.

 

Die Massage ist ab dem 4. Schwangerschaftsmonat bis zur Geburt möglich.