Divine Life Coaching ist kein Persönlichkeitstraining, dass dir sagt du musst dies und das tun, um dies und das zu sein, zu werden oder zu bekommen.

 

Divine Life Coaching ist anders und absolut einzigartig

 

Es ist ein Coaching das dich, an das was du in Wahrheit bist, erinnert.

Er holt dich aus deiner menschlichen Identität, die begrenzt, beschränkt und limitiert ist.

Es erinnert dich an deine Wahrheit, an deine göttliche Essenz, das bedeutet du bist absolut in Ordnung, absolut fehlerfrei, du bist perfekt, du musst dafür nichts tun und es auch nicht auf irgendeine Art verdienen. Es ist schon so und es war schon immer so. Das ist deine wahre Essenz, hier liegt deine ganze Kraft und Power. Es gibt keine Schwächen die du bearbeiten musst, nichts Fehlerhaftes und nichts Falsches was du korrigieren musst.

Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass du in Wahrheit absolut in Ordnung bist und schon immer warst?

Und im Übrigen sind alle Menschen das. Wir haben es nur vergessen und glauben immer noch die Lügen die wir uns seit Jahren erzählen - Lügen zb. dass wir falsch sind, so nicht gewollt, so und so nicht richtig, so und so nicht gut genug und werden krank und leiden. Leiden vor allem in zwischenmenschlichen Beziehungen, weil wir da den Spiegel vorgehalten bekommen, des nicht gut genug. Und so lange ich nicht erkennen kann, dass das meine inneren Überzeugungen sind, die ich über mich glaube, werde ich glauben, es gibt da böse Menschen, Menschen die mich ablehnen, Menschen die Schuld sind dass es mir so geht usw.

 

Es ist Zeit, dass wir damit aufhören und endlich anfangen die Welt zu einem schönen Ort zu machen, zu einem Ort wo wieder Liebe, Harmonie und Fülle im Überfluss fließen kann, weil das unsere wahre Natur ist. Weil es das ist was wir uns alle als Kinder so sehr gewünscht haben, und weil wir alle dafür hier sind. Aber zuerst müssen wir unsere eigene innere Welt zu einem schöneren Ort machen und dann dadurch die äußere Welt.